WAS - WO - WANN

Gottesdienste im Pastoralen Raum Mayen

Immer aktuell über diesen Link

 Gottesdienstordung  

für den gesamten Pastoralen Raum Mayen 

Andere Gottesdienstformate im Umfeld

Gottesdienstreihe der Pfarrei St. Barbara Mendig

sofalockend - der Gottesdienst für alle, die mitten im Leben stehen

„Mitten im Alltag eine Auszeit für mich, für ein gutes Gespräch und mein ganz persönliches Gebet, mit inspirierender Musik und ImPuls der Zeit“ – das ist das Ziel der neuen Gottesdienstreihe der Pfarreien Sankt Barbara Mendig. Zu „Sofalockend sind alle eingeladen, die "mitten im Leben stehen“, die eine Alternative suchen, offen für neue Impulse sind und Kirche mal anders erleben wollen. Save the date: Freitag, 31. März 2023, 19 Uhr

Musikkirche live

„MusikkircheLive“ steht für gute Live-Musik mit Festival-Charakter, authentische Glaubenszeugnisse, und eine unkomplizierte Gastfreundschaft, denn „jede*r ist eingeladen, auszuprobieren, mitzusingen, dabei zu sein und Gemeinschaft zu erleben. Wer gerne Musik macht und hört, die wir von Spotify, SWR 3, RPR1 und BigFM kennen, ist bei uns genau richtig!“, ist sich Tobias Theobald von der Jugendkirche X-Ground sicher. „Junge Bands und Chöre sollen hier ein offenes Forum erhalten.“

Friedensgebet für die Ukraine

Die Katholische und Evangelische Kirche sowie die Stadt Mayen laden Mittwochs um 18.30 Uhr zum Friedensgebet für die Ukraine auf den Mayener Marktplatz ein.